Zahlungspolitik
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben. Bitte lesen Sie unsere Zahlungsbedingungen sorgfältig durch, um die für Transaktionen auf unserer Website geltenden Bedingungen zu verstehen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Derzeit akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden:
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- PayPal
Zahlungssicherheit
Die Sicherheit Ihrer Zahlungen hat für uns oberste Priorität. Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologien (SSL), um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen und finanziellen Daten während des Transaktionsprozesses geschützt sind.
Zahlungsabwicklung
Zahlungen werden zum Zeitpunkt des Kaufs abgewickelt.
Sobald Ihre Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldetails.
Währung
Alle Zahlungen auf unserer Website werden in EUR (€) abgewickelt.
Fehlgeschlagene Transaktionen
Wenn Ihre Zahlung fehlschlägt oder von Ihrem Zahlungsanbieter abgelehnt wird:
- Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Kartendaten oder Apple Pay/Google Pay-Kontoinformationen korrekt sind.
- Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Bank oder Ihren Zahlungsanbieter.
- Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter kundenservice@haus-stil.de
Rückerstattungen und Streitfälle
Informationen zu Rückerstattungen, Stornierungen oder Streitigkeiten finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.
Kontakt
Email: kundenservice@haus-stil.de
Telefon: +31658012587
Adresse: UNIT 2A, 17/F Glenealy Tower, No.1 Glenealy Central, HongKong
Juristischer Firmenname: ECOMCONNECT LIMITED
Unternehmensregistrierungsnummer: 77646150
Kontakt-Formular: Kontakt
Kundenbetreuung: Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin)
Antwortzeit: Wir antworten innerhalb von 1 Werktag (Montag-Freitag)
Quick links
Häufig gestellte Fragen
Datenschutzbestimmungen
Nutzungsbedingungen